Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
Mesimaeyrae
Meena
Meena
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.23

[Offen] Noone gets my piss boiling like you Empty [Offen] Noone gets my piss boiling like you

So Apr 21, 2024 4:51 pm # 1038



Noone gets my piss boiling like you

es wird gesucht

Name
» [freigestellt] Meena spricht ihn vermutlich eh nur mit etwaigen Beleidigungen an

Alter
» 25 bis 50 Jahre

Gewünschter Avatar
» [freigestellt]

Infos zum Charakter
» So wie Meena ihn bisher kennengelernt hat, ist er einfach ein riesiges Arschloch - doch so eindimensional wird er wohl kaum sein? Er ist auf jeden Fall sehr gut darin ihre Knöpfe zu drücken, damit sie sehr zuverlässig in seiner Gegenwart in die Luft geht. Hat er eine ähnlich kurze Zündschnur wie Meena? Hat er einfach nur Spaß daran die Reaktion aus ihr herauszukitzeln? Ist es ein komischer Kink von ihm? Das weiß wohl nur er.

Sonstiges
» Viel haben die beiden eigentlich nicht miteinander zu tun, immer fahren sie beide mit verschiedenen Nomaden-Familien. Allerdings laufen sie doch öfter als sie möchten ineinander und die Treffen laufen selten positiv ab, immerhin hängt neben ihren inkompatiblen Persönlichkeiten auch immer noch eine gewisse Rivalität und Überlebenstrieb daran. Ihre Feindseligkeit hält wohl aber auch schon an, seit sie sich das erste Mal gesehen haben - und scheint auch schon ziemlich tief verankert, dafür, dass sie sich noch gar nicht so lange kennen.


Es sucht:

Name
» Meena (legal Hilja Lehto) - hat sie aber nur als Meena kennengelernt, wenn überhaupt

Infos zu deinem Charakter
» An und für sich hat Meena lieber ihre Ruhe, hält sie nicht viel von Trubel und irgendwelchen unnötigen Streiterein. Allerdings ist man gut beraten auf ihrer guten Seite zu bleiben und sie nicht zu provozieren, ist mit ihr nicht gut Kirschen essen, wenn man sie erstmal aus der Fassung gebracht hat - was nicht besonders lang dauert. Oft genug wird sie dabei auch handgreiflich. Ist man jedoch auf ihrer guten Seite hat man in ihr eine ehrliche und verlässliche Verbündete. Für ihre Freunde und Familie tut sie doch recht viel und ist stets bemüht, dass es ihnen an nichts fehlt. Oft meldet sie sich auch freiwillig für unangenehme Versorgungsmissionen, da sie weiß, dass auch diese erledigt werden müssen und sie dann lieber einen für's Team nimmt, anstatt das es nicht passiert.
Wenn sie die Zeit dafür hat schraubt sie gern an ihren Autos herum oder schaut sich die von anderen an. Eine Leidenschaft die bereits während ihrer Zeit beim Militär herausgebildet hat, aber nochmal deutlich verstärkt hat seit sie als Nomade lebt.

Zum Rest
» Danke das du bis hier gelesen hast *stellt Kekse hin*
Dann kommen wir nochmal kurz zum Organisatorischen des Ganzen. Grundsätzlich ist das ein recht freies Gesuch, bei dem der Charakter viel Eigenmotivation braucht, da die beiden an sich nicht viel miteinander zu haben werden. Ich hab schon ein paar Ideen für Szenen mit den beiden, freu mich aber natürlich auch über alle Ideen die mitgebracht werden Ansonsten ist alles im Gesuch eine ungefähre Richtlinie und kann nach Belieben geändert werden, man kann über alles reden! (Wäre nicht das erste Mal, dass mir Gesuche übernommen werden mit etwas, was sich super vom eigentlichen Gedanken unterscheidet)
Bei Interesse kann man mir gern eine PN oder Discordnachricht hinterlassen (blumentoytimba), ich meld mich dann sobald es geht zurück!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten